Menü

Kids-Treff

Tagesausflug

In Mönchsondheim konnten die Kinder des Kids-Treffs ein paar schöne Stunden verbringen. An einem Samstag morgen wurde das Kirchenburgmuseum Mönchsondheim besucht. Bei hochsommerlichen Temperaturen durften die Kinder einmal in das Leben vor einhundert Jahren eintauchen.

So wurde ein altes Klassenzimmer besucht, auf Tafeln statt Papier geschrieben und schon lang vergessene Spiele wiederentdeckt.

Lassen Sie ihr Kind nächstes Jahr einfach selbst eine neue Erfahrung machen. Wer weiß, welches Abenteuer dann auf die Kinder warten wird, wenn es wieder heißt: Kids-Treff On Tour.

Highlights

Aus der Umgebung
DAS Camp
Ein Start nach der Konfizeit in die Jugend

Erlangen: EJ Erlangen
Evangelische Jugend im Dekanat Erlangen
Musik in St. Nikolaus: Neustädter Kantorei
Baiersdorf: St. Nikolaus Baiersdorf
Kirchengemeinde Baiersdorf
2. Hofserenade im Innenhof - Neustädter Kirchenplatz 7: „Für starke Mädchen und Frauen“ Julie Mildenberger
Erlangen: Neustädter Kirchenplatz 7
Kirchengemeinde Erlangen Neustadt
Tanzen und Wandern in der Fränkischen Schweiz
Ort: Ortsangabe siehe Details!
Kirchengemeinde Baiersdorf

Gemeindeleben

Kinderfreizeit Kids-Treff On Tour: [Schnell anmelden] 5-tägige Freizeit für Grundschüler + 5. Klasse
Fünf Tage Abenteuer für Grundschulkinder und 5. Klasse
Dipl. Rel. Päd. Birgit Gräter
Uehlfeld: Dekanatsjugendheim Schornweisach

Gottesdienste

Gottesdienst: Gottesdienst zu Sportlerkerwa Pfr. Jens Arnold
Adelsdorf: TSV Sportheim
Gottesdienst Prädikant Paulwitz
Adelsdorf: St. Matthäus-Kirche Neuhaus
Gottesdienst Prädikant Paulwitz
Adelsdorf: Evang. Gemeindezentrum Adelsdorf

Evangelisch.de

RSS Alle Inhalte von evangelisch.de

Bis bald!

Der HERR behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele. Der HERR behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit!

Psalm 127:7-8