Gottesdienste an Weihnachten

Wir feiern Familiengottesdienste um 14.00 Uhr und um 16.00 Uhr im Freien auf der Wiese am Gemeindezentrum Adelsdorf.

Die Christvesper wird am TSV-Sportgelände in Neuhaus um 18.00 Uhr ebenfalls im Freien gehalten.

Bei den Freiluft-Gottesdiensten ist das Gelände jeweils nicht bestuhlt. Wer eine Sitzgelegenheit braucht, wird gebeten, diese selbst mitzubringen (z. B. in Form eines Klappstuhls). Ebenso bitten wir an dem Wetter entsprechende Kleidung zu denken.

Um 21.00 Uhr laden wir zu einer Christmette in die Kirche in Neuhaus ein. Die Mette wird unter 3G-Bedingungen gehalten.

Nachweise über Impfung, Genesenen-Status oder Test müssen zur Mette mitgebracht werden. Wir bitten, die Personen, die an der Mette teilnehmen, zeitig zu erscheinen, da die Kontrolle einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Am 1. Weihnachtsfeiertag feiern wir um 10.00 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Neuhaus.
Am 2. Weihnachtsfeiertag findet ein Gottesdienst um 10.15 Uhr im Gemeindezentrum in Adelsdorf statt.

Bei der Mette in der Kirche Neuhaus und bei den Gottesdiensten an den Weihnachtsfeiertagen muss FFP-2-Maske getragen werden. (Kinder unter 12 Jahren medizinische Maske, Kinder unter 6 Jahren sind von Maskenpflicht befreit). Dies gilt zurzeit für alle Gottesdienste in unserer Gemeinde, die in Innenräumen gehalten werden.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2022.