Kids-Treff to Go im Januar

Liebe Kids,

hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und Zuversicht für das Jahr 2021.

Am Freitag, 15. Januar wäre unser erster Kids-Treff im neuen Jahr.   Thema – Ein Jahr mit Herz

Leider geht ein Kids-Treff im Gemeindezentrum immer noch nicht.

Wir haben uns aber einiges für einen Kids-Treff zum Mitnehmen einfallen lassen. Fast alles, was wir geplant hatten, konnten wir einpacken. Manches geht leider nicht … das holen wir dann nach.

Alle, die gerne gekommen wäre und nun den Kids-Treff zuhause machen wollen, die melden sich bei mir oder über die Homepage an.

Und … alle, die keine Zeit gehabt hätten, haben natürlich jetzt die Möglichkeit doch einen Kids-Treff zu erleben.

Zwischen 16 und 17 Uhr könnt ihr dann den Kids-Treff in Adelsdorf abholen. Bringt bitte 2 € mit.

In Neuhaus ist er auch am Dienstag, 19.1.2021 und am Donnerstag, 21.1.2021 zu den Öffnungszeiten des Pfarramtes zu haben.

Bitte bei der Anmeldung dazuschreiben, wo ihr das Material abholen wollt. Notfalls machen wir auch Sondertermine.

Wir freuen uns über viele „Anmeldungen“.

Birgit Gräter und Team