Martin Luther Haus Neuhaus

Von Adelsdorf kommend: Folgen Sie der Hauptstraße bis zum Landgasthof Niebler und biegen Sie rechts in die Seitenstraße „Neuhauser Hauptstraße“ ab. Folgen Sie der Seitenstraße und biegen Sie am Ende der Seitenstraße links auf den Parkplatz ab. [Der Parkplatz befindet sich gegenüber der neuen Feuerwehr/Sportplatzgelände]. Folgen Sie zu Fuß dem Fußweg zwischen Friedhof und Kindergartengebäude um zum Martin-Luther-Haus zu gelangen.

Parkplatz Kirche | Martin-Luther-Haus | Friedhof

Martin-Luther Haus Neuhaus

Gemeindezentrum Adelsdorf

Von Adelsdorf kommend: Biegen Sie an der Kreuzung beim Edeka rechts in die Schlesierstraße ein. Biegen Sie gleich darauf in die Kaspar-Lang-Straße ab. Sie erreichen ihr Ziel nach der Kurve auf der linken Seite. Neben dem Gemeindezentrum Adelsdorf finden Sie ca. 15 Parkplätze. Zusätzlich ist ein Parken an der Straße möglich.

Gemeindezentrum Adelsdorf

St. Matthäus Kirche Neuhaus

Von Adelsdorf kommend: Folgen Sie der Hauptstraße bis zum Landgasthof Niebler und biegen Sie rechts in die Seitenstraße „Neuhauser Hauptstraße“ ab. Folgen Sie der Seitenstraße und biegen Sie am Ende der Seitenstraße links auf den Parkplatz ab. [Der Parkplatz befindet sich gegenüber der neuen Feuerwehr/Sportplatzgelände]. Folgen Sie dem Fußweg den Berg hoch. [Die Karte des Parkplatzes sehen Sie oben beim Martin Luther Haus Adelsdorf Neuhaus]

Parkplatz Kirche | Martin-Luther-Haus | Friedhof

Pfarramt Neuhaus

Von Adelsdorf kommend: Folgen Sie der Hauptstraße bis zum Landgasthof Niebler einige Meter weiter auf der linken Seite befindet sich das Pfarramt. Sie können an der Hauptstraße vor dem Landgasthof Niebler parken oder an der Straßenseite.