Konfirmation

Konfitag in Rummelsberg

Ein Einblick in unseren Konfi-Unterricht

Konfitag in Rummelsberg

Nach einer Einführung in die Rummelsberger Einrichtungen wurden die Konfis zu einer digitalen
Schnitzeljagd durch Rummelsberg geschickt.

Die Jugendlichen ließen sich von leichtem Regen nicht abschrecken und waren begeistert bei der Sache.
Am Ende hatten alle zumindest einen kleinen Einblick in das diakonische Handeln der Rummelsberger Diakonie bekommen. Um 12.00 Uhr durften dann alle Konfis die Glocken läuten. Das war eine besondere Erfahrung, die allen einen riesen Spaß machte.
Am Nachmittag hörte der Regen auf und wir konnten doch noch den Rummelsberger Klettergarten genießen.


Es war ein toller Tag, der die Konfis auch als Gruppe zusammenschweißte.

Telefonseelsorge

Um schwere Zeiten zu überstehen und den Sinn am Leben wieder zu finden. 24h/7Tage die Woche erreichbar. Die Telefonseelsorge hat immer ein offenes Ohr.

(Gebührenfrei, Anonym und Verschwiegen)

Gottesdienste

Gottesdienst: Gottesdienst im Freien am Gemeindezentrum Pfr. Jens Arnold
Adelsdorf: Evang. Gemeindezentrum Adelsdorf
Gottesdienst: Gottesdienst im Freien am Gemeindezentrum
Gottesdienst im Freien
Pfr. Jens Arnold
Adelsdorf: Evang. Gemeindezentrum Adelsdorf
Gottesdienst: Gottesdienst im Freien am Gemeindezentrum Pfr. Jens Arnold
Adelsdorf: Evang. Gemeindezentrum Adelsdorf
Gottesdienst: Gottesdienst im Freien am Gemeindezentrum
Gottesdienst im Freien
Pfr. Jens Arnold
Adelsdorf: Evang. Gemeindezentrum Adelsdorf

Animation @Chris Gannon | LottieFiles

Infektionsschutz

Informationen zum Infektionsschutz

Für alle aktuellen Gottesdienste in unserer Gemeinde gilt: