Anmeldung für Kita und Krippe

Wenn wir Sie von unserer Einrichtung überzeugen konnten, freuen wir uns auf Ihre Anmeldung. Für offene Fragen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren, gerne auch im persönlichen Gespräch.

Informationen zum neuen Aufnahmeverfahren

Das zentrale Anmeldeverfahren für Betreuungsplätze in der Gemeinde Adelsdorf ist jetzt online!

Über das digitale Aufnahmeverfahren

Sie melden Ihr Kind bequem digital an, ohne lästigen Papierkram und ohne Zeitdruck.

Sie suchen einen Betreuungsplatz für Ihr Kind in unserer Gemeinde? Bisher war dies nur mit dem Vormerkungszettel möglich, der per Post oder E-Mail in der Kindertagesstätte oder im Rathaus abgegeben wurde.

Doch jetzt gibt es eine Neuerung:
Die Kommune hat auf ein neues, modernes, transparentes und datenschutzkonformes Onlineverfahren umgestellt.

Die Zuteilung der Kinder auf die einzelnen Einrichtungen erfolgt wie bisher, nach Vergabekriterien der Träger, zu einem bestimmten Stichtag.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen

Ihre Kinder liegen uns am Herzen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und stehen Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Falls Sie sich noch einmal einzelne Punkte zu unserer Einrichtung durchlesen möchten, haben wir diese hier verlinkt: