Der Förderverein wurde 1977 gegründet, um den Kindergarten in Neuhaus zu unterstützen.

Förderverein

Liebe Eltern, haben Sie schon gehört, daß es einen Förderverein des Kindergartens „Flohkiste“ in Neuhaus gibt? Der Verein wurde 1977 gegründet und hat den Zweck, den Kindergarten in Neuhaus zu unterstützen, sofern gemeindliche, kirchliche oder staatliche Haushaltsmittel dazu nicht verwendet werden können oder nicht ausreichen.

So konnte der Verein in der Vergangenheit immer wieder bei Anschaffungen (zum Beispiel Montessori-Material) oder bei der Förderung von Veranstaltungen helfen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 16 Euro. Da der Verein vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt ist, sind Beiträge und Spenden steuerlich absetzbar. Die Bankverbindung lautet: Förderverein Kindergarten Neuhaus, VR-Bank Erlangen-Höchstadt, IBAN DE70 7636 0033 0003 4100 13.

Eine Mitgliedschaft verpflichtet Sie zu keinerlei Aktivitäten!

Ein Beitrittsformular ist im Kindergarten und hier unten zum Herunterladen erhältlich.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

  • 1. Vorsitzender: nicht besetzt
  • 2. Vorsitzende: Petra Kellermann
  • Schriftführer: Claudia Eggerath
  • Kassenführerin: Stefanie Raß
  • KiTa-Leitung: Agnes Venter

Unterstützen Sie uns

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Kita Flohkiste.